Hast du schon immer davon geträumt, als Nageldesignerin / Nageldesigner zu arbeiten?


Nicht länger träumen!

Starte jetzt deine Karriere zum Nageldesigner / zur Nageldesignerin bei Atlantis Beauty College.

Viele von euch haben mich gefragt, ob ich sie weiterbilden und mein umfangreiches Wissen zu diesem Thema teilen möchte.

Ich habe lange darüber nachgedacht, Schulungen in diesem Bereich durchzuführen und jetzt ist es soweit.


Ich arbeite seit über 11 Jahren im Beruf eines Nagelstylisten und bilde mich ständig weiter aus, weil ich glaube, dass derjenige, der seine Werkstatt ehrgeizig entwickelt, Erfolg haben wird.

2018 und 2019 habe ich den Titel des deutschen Meisters in mehreren Kategorien gewonnen, habe umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Nageldesign, Nailart, Farbeneigenschaften, Anatomie des Nagelapparates, Hygienevorschriften im Nagelstudio und möchte mein Wissen mit euch teilen.

Atlantis Beauty College bietet nicht nur Anfängern, sondern auch fortgeschrittenen Stylisten Schulungen zum Thema Nageldesign an.

Die Teilnehmerzahl wird auf max. 4 Personen begrenzt. Auf diese Art und Weise kann ich individuell auf Ihre Arbeitsweise eingehen und die höchste Qualität der Schulung gewährleisten.

Die Schulungen finden nur dann statt, wenn die minimale Teilnehmerzahl von 2 Personen erreicht wird.

Um die Schulung verbindlich zu buchen, wird eine Anzahlung von 50% der Schulungspreises per PayPal, Überweisung oder Bar vor Ort verlangt.

Unsere Schulungen


Termine

Feed
07.04.2021
-
09.04.2021
Nageldesignerin / Nageldesigner Ausbildung, Gel Basis Schulung
   mehr
23.04.2021
-
23.04.2021
Ballerina Shape
   mehr
24.04.2021
-
24.04.2021
French ohne Geheimnisse
   mehr
08.05.2021
-
08.05.2021
Mandelform ohne Geheimnisse
   mehr
15.05.2021
-
15.05.2021
Floral Gel Painting
   mehr
28.05.2021
-
30.05.2021
Nageldesignerin / Nageldesigner Ausbildung, Gel Basis Schulung
   mehr
05.06.2021
-
05.06.2021
Geheimnisse der Nailart
   mehr
12.06.2021
-
12.06.2021
Schablone ohne Geheimnisse
   mehr